WEEELABEX-Audit

< zurück zu "Leistungen

 

Der WEEELABEX Standard wurde von 25 Elektroschrott-Standards aus Europa als Europäischer Standard für das Recycling von Elektroschrott entwickelt. WEEELABEX (WEEE Label of Excellence) bietet einerseits einen Standard zur Behandlung von Elektroschrott an, bietet anderseits aber auch eine Ausbildung als WEEELABEX Auditor an.

Obwohl der WEEELABEX Standard als freiwilliger Standard entwickelt wurde, wird er mittlerweile auch oft als verpflichtender Standard eingesetzt, wie zum Beispiel in den Niederlanden. Insgesamt sind ca. 150 Betreiber nach WEEELABEX zertifiziert.

Firmen die sich mit der Verarbeitung von Elektronikschrotten und elektrischen Geräten beschäftigen, können sich nun über die con-net , WEEELABEX auditieren und zertifizieren lassen.

WEEELABEX Zertifikat

 

BlauKontaktdaten
Haben Sie Interesse an ein WEEELABEX-Audit? Sprechen Sie uns an!
Herr Bakker steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Bakker
info@con-net.org
0221-67772451